Neue Funktion online

4leads Coupons

Wir sind sehr stolz darauf, Dir heute unsere neueste Funktion vorstellen zu können, unser 4leads Coupon-System. Erstelle Dir ab sofort eigene Gewinnspiele (mit Live-Auslosung), erstelle eigene digitale Gutscheine z.B. für Deine Kunden, starte eine exklusive Treueaktion und lass Deine ...

4leads ist Exclusiv-Partner des

FC Carl Zeiss Jena

Am 21.09.2018 wurden die Exklusiv-Sponsoring-Verträge zwischen dem FC Carl-Zeiss Jena und dem Softwareunternehmen 4leads GmbH geschlossen.


Was bewegt ein Softwareunternehmen dazu, den Spitzensport in dieser Form zu unterstützen? 

Geschäftsführer Ben Oestreich und Marketingchef Oliver Schmuck, die mit Ihrer Marketingautomationssoftware 4leads Unternehmen dabei helfen, mehr Umsatz und mehr Gewinn durch automatisierte Marketingprozesse zu erwirtschaften, sehen viele ...

Komplexe E-Mail Kampagnen

sind tödlich

Es stimmt mich ein wenig traurig, wenn ich die Nachrichten im Online-Marketing Sektor in den letzten Tagen verfolge, die suggerieren, dass komplexe Email-Kampagne der Schlüssel zum Erfolg sind.


Hier möchte ich mal ganz klar Stellung beziehen und es wird in den nächsten Tagen zu diesem Thema auch noch einiges von mir kommen. Ganz ehrlich. Ich bin auch nicht auf den Kopf gefallen, aber ...

Der Aufbau einer E-Mail Liste

veränderte mein Leben

Als ich im Jahre 2014 mit Online-Marketing begann, war mir nicht bewusst, wie wichtig eine qualitativ hochwertige Emailliste ist.


Sie werden es nicht glauben, aber ich habe tatsächlich erst 12 Monate nach meinem Start ins Online-Marketing, damit begonnen, aktiv mit einer Emailliste zu arbeiten. Natürlich habe ich mein Produkt, damals den Videokurs Future Sale, verkauft. Die Käufer wanderten ...

So funktioniert

Marketing Automation

Früher als ich noch Vermessungsingenieur war, habe ich mir oft gewünscht, dass ich meine neuen Kunden in irgendeiner Form automatisiert gewinnen kann. Zu mühselig war die Kundenakquise. Das Alltagsgeschäft hat mir oft nicht die Zeit gelassen, mich um neue Kunden zu kümmern.


Die wenigen Aufträge, die da waren, mussten abgearbeitet werden und wenn das der Fall war, bin ich wieder in ein Auftragsloch gefallen und musste ...